Montag, 8. Juli 2013

Strandabend


5 Kommentare:

  1. Oh wie schön, das könnte mir jetzt auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ah ... neid ... da will ich jetzt sofort auch hin :-)
    Erhol Dich gut
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toll - habe gerade auch solche Fotos sortiert;
    einfach immer ein tolles Motiv - Strandkorb, Sonnenuntergang....

    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. sowas werde ich in 4 Wochen auch geniessen können!

    Schönen Urlaub wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich liebe die See. :)
    Schönen Urlaub.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.