Dienstag, 30. Juli 2013

Fortschritte

... gibt es bei meinem "Papier-roll-Projekt".

Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend, endlich weiterzumachen.
Da sich mein kleines Reich unter dem Dach befindet, lassen die Temperaturen es einfach nicht zu, sich hier aufzuhalten.
Sicherlich kennen einige von euch das Thema....


Bleibt bunt,
andrea






Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch sehr gespannt auf das Ergebnis!
    So ein Paper-Roll-Projekt schwebt mir auch schon länger vor.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, was das wohl wird. Ich platze vor Spannung, liebe Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    das sieht ja echt nach Fleißarbeit aus und ich bin auch schon
    total gespannt, was du daraus tolles zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. .... ich freue mich auch schon, das Ergebnis zu sehen. Bestimmt wieder eine ganz tolle Idee.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da kann man ja nur hoffen, dass bei euch bald mal ein längerer Regenguss zur Abkühlung einsetzt, damit du an den Basteltisch kannst. Bin jedenfalls sehr gespannt, was aus den vielen hübschen Röllchen werden wird! Überhaupt hab ich eine Menge Wunderbares bei dir verpasst in letzter Zeit. Ich bin ganz begeistert. Wieso bist du denn nicht in meiner Leseliste, menno? Ich trag mich sofort als Mitglied ein!
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. bin gespannt was es wird
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen