Montag, 19. Oktober 2015

Die letzten...


... Schmetterlinge... voraussichtlich.

Vielleicht passt ja so ein Flattermann auch zum Thema Weihnachten - ich denke mal drüber nach ;)



Cardstock, Designpapier und die Schmetterlinge findet ihr im Monatskit.


Ich bin zwar gerade auf dem Weg in die Sonne,
aber hier gibt es dann die Woche über Sterne, Engel & Co.
Das Weihnachtsfieber hat mich gepackt, eine Weihnachtskarte und schon war es um mich geschehen... 




Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. wunderschön, liebe Andrea ... toll. ich trau mich selten schwarz einzusetzen, weil es mich immer irgendwie an trauerkarte erinnert ... aber das hast du großartig hinbekommen. Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten,liebe Andrea, dind immer so harmonisch zusammengestellt. Es passt einfach immer alles zusammen. Wie machst Du das nur?

    Auch heute eine traumhafte Karte! Sieht super edel aus.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Edel, fein und wunderschön!!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea

    Nach dem zarten traumhaften Engelsweiss, edelstes schwarz... grossartig...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöööön-viel Spaß in der Sonne!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous card Andrea! love the design and the gold with black is stunning!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, und freu mich auch schon auf deine Weihnachtskarten... dir ein paar schöne Urlaubstage ... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Karte und ich finde Schmetterlinge können auch Weihnachtlich verarbeitet werden :-) lg

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist einfach absolut der Hammer, großes Kompliment!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen