Dienstag, 6. Oktober 2015

Palo Verde


Wenn das mal kein Post-Titel ist ;)

Und dabei ist es nur die Farbbezeichnung von dem Bazzill Cardstock.

Jetzt habe ich auch sämtliche Blätterstanzen hervorgekramt und den Herbst eingeläutet.
Ich wollt mich ja nicht wirklich vom Sommer trennen...

Der Blätter-Hintergrund ist gestempelt. 
Bei Fragen zum Stempel, richtet euch einfach an die Papierwerkstatt. 


Mein "PaloVerde Cardstock" ist aus dem Monatskit, ebenso der Schmetterling.






Bleibt bunt
andrea 










 


7 Kommentare:

  1. WOW! Was für eine Karte! Und absolut meine Farben :-)))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaa. Ton in Ton.... Ich mag das auch. Geniale Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! ☺️ Eine tolle Idee einen goldenen Akzent auf dem herrlichen Grün zu setzen! LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wie schön!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. So Ton in Ton mit dem bestempelten Hintergrund macht sich richtig gut

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card, I like it so much ! Colors are great...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.