Mittwoch, 21. Oktober 2015

Fröhliche Weihnachten


Schwarz - eine gewagte Farbe für Weihnachten, wie ich finde.
Ich werde nochmal eine Variante zeigen, wo etwas mehr Farbe im Spiel ist.

Das Designpapier findet ihr in der Erlebniswelt.



Bleibt bunt
andrea 











 

Kommentare:

  1. Ich finde, die Karte sieht in dieser Farbkombi sehr edel aus. Mir gefällt sie! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Ellis nur anschließen, wirkt sehr edel!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön! Wie fast alles was Du hier zeigst ;)
    ...Aber schwarz zu Weihnachten mag ich nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz... Mal was anderes und es wirkt sehr edel... Mir gefällt die Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ungewöhnliche Farbkombi zu Weihnachten. Hab ich so noch nie gesehen, finde aber extrem edel.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. super schön !!!:)) ... flockig transparent trifft auf typo schwarz ... PERFEKT !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den Worten von Elisabeth an!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal was anderes, gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    schwarz - genau aus diesem Grunde ist das der einzige Bogen den ich nicht gekauft habe.....
    Obwohl mit Silber oder Gold kombiniert vielleicht .....?
    Deine Karte ist trotzdem was besonderes.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin, ja ich finde es auch schwierig mit schwarz... Ich habe bei SU eine Weihnachtsserie gekauft mit viel schwarz und sitze nun davor... dabei finde ich deine Variante sehr hübsch.Bin auf deine nächste Variante gespannt.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr sehr gut liebe Andrea, so edel und schlicht und doch so wirkungsvoll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  12. schwarz - weiß, super klassisch!
    Ich finde die Weihnachtsfarben dieses Jahr sowie deine Karte großartig.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Also mir gefällt es auch sehr gut, sehr edel gestaltet.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Karte sehr schön-mal etwas anderes!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    Tolles Papier - klasse in Szene gesetzt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne und moderne Karte. Dass diese Weihnachtskarte schwarz ist stört mich
    zum Beispiel gar nicht. Ich hatte mir auch schon überlegt dieses Jahr Weihnachtskarten
    in schwarz mit Gold kombiniert zu machen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Gewagt ja ... aber ich finde es in Kombi mit weiß einfach immer wieder sehr edel!

    GLG und einen schönen Urlaub noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich toll geworden und mal was ganz anderes!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen