Mittwoch, 4. Mai 2016

Glück von innen & Gewinner


Ersteinmal ganz lieben Dank für die vielen schönen Kommentare zum Thema Glückstagebuch,
es war wirklich der Wahnsinn...

Ein paar Ausschnitte aus meinem Buch zeige ich euch noch kurz...
bevor ich die beiden Gewinnerinnen bekanntgebe.






Kärtchenbogen



Designpapier Gelber Mohn - Stempel Glück



Kärtchenbogen - Die Mohnblume



Stempel Glückstagebuch - Die Kleeblätter



Die Mein Tag



Stempel ...bin zaubern



Die Mohnblume - Designpapier Roter Mohn



Die Glücksmoment



Stempel Glückstag







So und nun wird es spannend,
meine Kreativprojekt-Kolleginnen haben schon fleissig gelost.


Der eine Gewinn kommt aus dem Hause Renke und geht an:

Andrea - das kann mein kleines Hirn gar nicht alles verarbeiten, was Du uns da Leckeres zeigst!
Ich bin platt und schaffe es mit allerletzter Kraft, Dir diese Zeilen zu schreiben :o)
Beim ersten Hingucken dachte ich, Du hast den Einband auch selbst gemalt. Ist aber Designpapier, ja?
Rundumglücklichgrüße
Karin aus H-U bei HH


Den anderen verlose ich selber und gewonnen hat:

Liebe Andrea,
ich besuche deinen Blog zwar noch nicht sehr lange, dafür aber seit dem ersten Mal regelmäßig. Als praktizierende Landwirtin habe ich naturgemäß nur sehr, seeehr wenig Freizeit. Vor ca. einem Jahr habe ich dann meine Faszination für schönes Papier und die Arbeit damit entdeckt. Jeden Tag wenigsten einmal die derzeit existenzbedrohende Situation für uns Milchbauern für kurze Zeit vergessen: das gelingt mir tatsächlich hier (und auch bei deinen Teamkolleginnen). Ich ziehe unheimlich viel Motivation aus den selbst nachgewerkelten Arbeiten. Diese Glücksmomente helfen bei der täglichen Arbeit.
Meine Begeisterung für die Entdeckung der Kreativität wird geteilt durch meinen jüngeren Sohn(9). Als wir heute gemeinsam nach dem Abendbrot eure Werke bestaunten und bewunderten, wurde bei ihm die Idee eines Projektes geboren: nein, kein Glückstagebuch, dafür aber ein selbstgewerkeltes Freundebuch! Nun heißt es für uns "ran an die Arbeit".
Genügend Anregungen finden wir hier und die nötigen Materialien im Shop von Alexandra. Die Ideen mit den neuen Produkten und die Produkte selbst sind traumhaft schön - da fällt die Auswahl schon sehr schwer.
Wir sagen einfach danke und kommen wieder.
LG, Iris H-R

Entschuldigung für den "Roman"... bin 'grad etwas sentimental nach all den bezaubernden Werken...



Liebe Karin und liebe Iris herzlichen Glückwunsch,
schickt doch bitte eure Adressen an bluetenstempel@gmx.de 



So... dann wünsche ich euch allen ein sonniges und hoffentlich langes Wochendende,
es gibt hier bestimmt noch was zu sehen in den nächsten Tagen.




Bleibt bunt & glücklich
andrea

Kommentare:

  1. Froi! :o))

    Fröhliche Glücksgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    deine Einblicke sind sehr schön
    ... Kärtchenbogen leider immer viel zu schnell ausverkauft
    Gratulation auch an Karin
    Sonnige Grüße vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    hach was sind das für schöne Einblicke <3
    Das ist so schön bei euch allen diese wunderbaren Glücksseiten mit anschauen zu dürfen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. schöne Einblicke in Dein Glückstagebuch, ist schon irre, was jeder so aus den Materialien zaubert
    Herzliche Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    alle deine Einblicke zeigen viel Stil und einen unglaublichen Hang zur Perfektion. Ich würde mir das gerne mal in echt ansehen... Ich wäre sicherlich hingerissen.
    Liebste Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Details ♥

    Und: GLÜCKWUNSCH an die beiden glücklichen Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Mohnblumen UND deine heute gezeigten Einblicke. Traumhaft schön, Andrea!
    Den glücklichen Gewinnerinnen, Karin und Iris, möchte ich recht herzlich zu ihren Glückspaketen gratulieren. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Glücksfee auch hier noch einmal-
    Wir freuen uns riesig!
    LG, Erwin und Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sachsen läßt grüßen

      Glückwunsch an Frau Iris Hahn-Radke
      Vorstandsmitglieder der EZG Milchquelle
      Vorstandsmitglieder: Frau Iris Hahn-Radke – Hahn/Radke Holsteins GbR


      Löschen