Dienstag, 10. Mai 2016

Ich bin dran


Jeden Monat startet im DT-Team ein neues "Kreativ-Thema".

Das Ganze geht vielleicht etwas unter, weil wir keinen bestimmten Tag haben an dem wir alle 
zum Thema posten, sondern über den ganzen Monat verteilt unsere Werke zeigen.

Jede von uns bekommt im voraus einen bestimmten Zeitraum genannt
und ich bin in dieser Woche dran.

Das Mai-Thema ist "BLÜTEN", quasi wie für mich geschaffen.

Ich wollte auch was ganz anderes machen, aber gestern Abend....
oder in der Nacht, ist dann diese Karte entstanden.


Wie gut, dass ich mir vom rosefarbenden DP ein paar Bögen gesichert habe...


Zutatenliste:

DP - C'est la vie
Stempel - Gruss und Kuss
Schablone - Sun Catchert
Embossing Powder - Gold Satin Pearl Regular
Paste - Fiber Paste

Cardstock und ein paar Sprenkler aus meinem Bestand.




Bleibt bunt
andrea 













 

13 Kommentare:

  1. Gruss und Kuss for you :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön... Dieses Holzoptikpapier und das Blüüüüüüümchen.... <3

    glg

    Tschenny

    AntwortenLöschen
  3. Wie alle deine Karten - einfach schön! Cooles DP!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, ein tolles Format und die dezenten Blüten dazu - absolut gelungen!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich sitze gerade mit offenem mund vorm laptop ... andrea ... das ist soooo toll.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst dir von jetzt an jeden Monat das Thema wünschen;)) einfach toll. !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Wir wissen ja - was als nächstes kommt :)))
      Ratter, ratter, ratter

      Löschen
  7. Das hast du wieder prima gemacht-bin begeistert!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Thema ist aber auch wie für DICH gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Das DP ist echt toll.
    Sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ein absoluter Hingucker! Würde so gerne über die Karte streicheln, sie fühlt sich bestimmt so toll an, wie sie aussieht.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    eine wunderbare Kombination!!! Das Papier mit der Paste sieht toll aus und lädt geradezu zum 'fühlen' ein. Dezent und elegant!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    WOW eine wunderschöne Karte..
    Pasteltöne sind mein Absoluter Traum..
    LG sendet dir Marion

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.