Samstag, 28. Mai 2016

Und jetzt in GELB


... im übrigen auch mal ein tolles Mitbringsel,
anstatt Blumen oder auch zu den Blumen ;)




Bleibt bunt
andrea












 

Kommentare:

  1. Mit dem richtigen Designerpapier gelingt offenbar alles! Besonders nett ist die Idee, im zweiten Bild die hintere Karte als Spot aufzuteilen - das gefällt mir wieder ausnehmend gut. Eine echte Bereicherung meiner Ideensammlung, wenn ich das mal so klauen darf. Darf ich?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich darfst du das.
      Ein Spot....einfach etwas höher gesetzt, ohne viel Schnickschnack.

      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Wow, die sind ja allesamt wunderschön.
    Ich nehme sie alle ;-) Schenke sowieso lieber etwas Haltbares statt Blumen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Alle Karten sind sehr schön, liebe Andrea! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie wunderschön anzusehen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Gudrun Bittner28. Mai 2016 um 09:40

    Einfach toll,diese Karten.
    Das Papier ist aber auch wunderschön; ich finde es immer schade, so einen Bogen zu
    teilen, aber du hast es super umgesetzt1
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. gelbe blütenTRÄUME !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune .... ein schönes Set in gelb!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön! Da steckt Liebe drin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, wie du die Farbe Gelb umgesetzt hast, alle Karten sind sehr geschmackvoll, ins Detail gestaltet, viel Einsatz und Freude, die man sieht. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ganz ganz wunderbare Blütenträume in Gelb und sooo viele wieder, herrlich!!! Wie machst Du das nur? Deine Schaffenskraft ist enorm und ich lehne mich zurück und genieße!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, aber ich streiche schon die ganze Zeit hier herum und überlege was ich schreiben könnte, ohne dass es wie eine Liebeserklärung an dich klingt. *lacht* Diese Karten und die Box sind soooooooooo wunderschön!!!
    Lieben Gruß, Kerstin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Andrea!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Mir fehlen die Worte!!! Einfach nur wunderschöne Seelenstreichler! Seufz!
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen