Sonntag, 24. September 2017

Ich bin dran...


... oder ich war dran.

Irgendwie schaffe ich es nie pünktlich,
mein "Monats-Projekt" zu fertigen.

Entweder bin ich komplett ideenlos
oder ich habe Neues auf dem Tisch liegen,
welches unbedingt ausprobiert werden muss
oder ich habe schlicht und ergreifend... 
keine Lust.
Und wenn ich Lust und Zeit habe,
dann läuft's meistens nicht,
bzw. ist für die Tonne.

Kleine Boxen... gehen allerdings immer
und besonders freuen sich die Beschenkten.

Ich habe verschiedene Papiere aus der Kreativbox
genommen, dekoriert mit den Herbstfrüchten.



Zutaten:
Papier Brombeeren
Papier Blätter
Papier Hortensien
Beeren und Früchte



Bleibt bunt
andrea






 


 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine Boxen aus dem tollen Papier sind wunderschön und super dekoriert.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön anzuschauen ...
    Und was soll ich sagen, gerade eben ist eine solche Box - allerdings aus dem *Wichtelwald* auch bei mir entstanden :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, zauberhafte Boxen aus wunderschönen Papier. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich mag Deine Ehrlichkeit!
    ... und die Boxen: herbstzart schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    ach, das kenne ich nur zu gut. Ich habe manchmal die besten Ideen, wenn ich "mit einem Bein schon im Bett liege" und ich grad das Licht ausschalten will. Im Vorbeigehen sozusagen.
    Endlich ist wieder die Zeit, meine wunderschönen Renke-Stanzen mit den Herbstfrüchten in allen Variationen einzusetzen. Ist die Box mit einer Die gemacht oder mit der Cricut?
    Sieht auf jeden Fall herbstlich-fröhlich aus!
    Komm gut in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      das ist eine bigz von sizzix, habe ich aber bestimmt schon 4 Jahre...
      Manchmal muss man auch mal seine alten Schätze hervorkramen ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. DU und komplett ideenlos - meinst Du, das glauben wir Dir, liebe Andrea???
    Und wenn solch kleine, süßen Böxchen dabei raus kommen, kann es nocht nicht so schlimm sein hahahaha - toll geworden, nicht nur die Fotos!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Ach Andrea, du sprichst mir so aus dem Herzen!!
    Ich könnte jetzt von mir erzählen, aber das will ja keiner lesen... ;-))
    Aber - drei schnuckelige Kistchen hast du gezaubert, wunderbar!
    Ich sende dir viel kreatives Karma...oommmmmm
    Lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich sehr gut, mit der Ideen-/Lustlosigkeit verbunden mit der Tonne ;))))
    Aber Deine Böxen gefallen mir sehr gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich an, du und ideenlos? Das kann ich kaum glauben!
    Die Boxen sind wunderschön und auch die Karte aus dem vorherigen Post ist ein Traum!
    Freue mich auf's Kreativfest und sauge dann ganz viel Inspiration und gute Vibes von euch auf :-)
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. wunder wunder wunderschön sind dir diese Böxchen vom Basteltisch gehüpft einfach ...aaaaaaaaber sehr geschmackvoll ....wie alle deine Werke ...
    darf ich mal anfragen, ob du eine Artikelnummer oder ein Photo für mich für deine Stanze hast ?
    danke dir für deine Mühe
    ein schönes langes Wochenende wünscht dir Ulli

    AntwortenLöschen