Montag, 8. Januar 2018

Die erste Hochzeitskarte in diesem Jahr...


 ... mit neuem Papier.
Es ist bestimmt bald im Shop erhältlich,
aber zuerst für die Kreativbox-Abonennten.

Und das gibts auch noch in grün,
falls es jemanden gibt, der kein rosa mag ;))




Zutaten:




Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Wunderschönes Papier und tolle Karte!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful....love it!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Da die Farbe nur dezent eingesetzt ist-kann ich damit leben!! Sehr schöne Karte!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes neues Papier, und liebe Andrea, du hast es perfekt für die Karte eingesetzt. 😍
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was ist die wieder schön....
    Lieben Gruß
    Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Andrea! Bei so einer Karte kommt man ja fast in Versuchung, (nocheinmal) zu heiraten! ;) Das Papier ist großartig, und du hast es perfekt in Szene gesetzt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mal nehme ich als Idee das Seidenpapier auf, das im Hintergrund so schön kruschelt und von dem ich auch einiges hier liegen habe - schön glatt gestrichen ...
    Danke und lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Papier sehr schön in Szene gesetzt.
    ♡liche Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd, romantisch und hinreißend schön - perfekt für den schönsten Tag eines Paares.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. wer möchte da nicht JA sagen !*:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa!!!
    Sehr fein! Und der "Schlupp" ist supertoll!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Super elegant, Andrea. Eine wundervolle Hochzeitskarte <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahrer Traum ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll und so zauberhaft leicht.
    LG HEidi

    AntwortenLöschen