Donnerstag, 8. September 2016

Auf meinem Tisch...


... tummelt sich der Herbst
und auch schon der Winter ...

Aquarellierte Blätter,
wunderschöne Naturtöne,
ein wenig Glitzer,
Engel & Co.

Aber bei dem herrlichen Sommerwetter,
hatte ich schon wieder den Flamingo in der Hand :)
Ok... aber einer kommt vielleicht noch.

Jetzt gibt es erstmal was Kornblumen-Blaues
aus der Kreativbox.

Es ist nur ein Abschnitt vom Bogen,
aber viel zu schade
um ihn EINFACH SO in die Restekiste zu legen.



Bleibt bunt
andrea










 





8 Kommentare:

  1. Kornblumen - wunderschön in Szene gesetzt!
    ♥ ♥ ♥
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Resteverwertung in kornblumenblau, liebe Andrea.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Bogen geht es mir wie bei der Mohnblume ... wie & wo anschneiden :)
    Aber wenn der erste Schnitt gemacht ist, kann nur ein schönes Projekt raus kommen, wie man bei Dir sieht.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das macht man also mit dem zauberhaften Kornblumen -Bogen...<3

    GLG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.