Dienstag, 12. März 2019

Österliches



... wobei man in den Kranz auch alles andere 
hineinsetzen kann und somit einfach ein anderes Thema aufgreift.

Diesmal habe ich mit halbmatten Drops gearbeitet.
Vintage Drops von Nuvo,
eine Auswahl findet ihr hier.

Erst Stunden nach dem Auftragen,
ich glaube 12 sind es ;)
erreichen sie den, ich nenne ihn mal...
Mattgrad.

Ich bin mir noch nicht sicher,
ob ich Typ Matt oder Typ Glanz bin. 




Zutaten:
Feder aus meiner Schatzkiste
 




Bleibt bunt
andrea








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.