Sonntag, 8. September 2019

Workshop


Wir sind wie immer spät dran,
bzw. ist der Workshop in diesem Jahr auch erst Ende November.


Die alten Hasen wissen ja schon wie es im Großen und Ganzen abläuft
und für neue Interessenten gibt es schon mal ein paar Informationen. 


Die liebe Silke und ich geben in Uelzen,
um genau zu sein, in der Woltersburger Mühle einen Workshop 
rund ums Papier und Materialien aus dem Hause Renke.

Wir haben 2 Projekte für den Samstag,
eine Buchbindearbeit und ein Schachtelbau-Projekt,
der Abend ist mit Fragen, Quatschen, Techniken, Buntem gefüllt.

Der Sonntag ist immer der Karten-Tag.

Sa. 23. November 2019, 10 - 21.30 Uhr
So. 24. November 2019, 10 - 14 Uhr.

Der Workshop ist nur für beide Tage buchbar,
wer in der Mühle übernachten möchte,
wendet sich gerne an mich.


 Fragen und Anmeldungen bitte an:
bluetenstempel@gmx.de



Wir freuen uns auf Euch!



Bleibt bunt
andrea









1 Kommentar:

  1. Yippie, ich bin dabei und freue mich wieder so. Es ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Umärmelung Angela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.