Mittwoch, 30. Oktober 2019

Verpackung



Mieter gesucht!


Ich bin ja nicht die aufwendige Verpackungsfalterin.
Ich brauche eine Stanzform,
die ich ein- oder maximal zweimal durchnudel,
ggf. noch zusammenklebe. 
Deko ist noch drin,
aber alles andere ist nicht so meins ;)

Von daher liebe ich solche Stanzen
wie diese.

Verschließbar ist das Häuschen
quasi im Keller,
d.h. an der Unterseite.

 Ich glaube ich werde heute noch eine
Halloween-Variante bauen.



Zutaten:


 

Bleibt bunt
andrea

 



 

1 Kommentar:

  1. Hahaha, ich kann dich verstehen. Bin genau wie du. Das Häuschen ist total süss. Bin auf die andere Variante gespannt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.