Sonntag, 5. Juli 2020

Viele tierische Schönheiten...


... sind in die Erlebniswelt gezogen.

bis hin zu Rub-Ons.


Ich habe mich gestern Abend
mal dem Tukan gewidmet.
Ein Streifen Washi aufs Papier
und mit der zweiteiligen Stanze
ausgestanzt.
Die einzelnen Vögel, die sich dort tummeln,
sind dann aus dem Washi ausgeschnippelt.

Dem linken Tukan,
habe ich noch einen Brief in den Schnabel geklemmt
und ihn somit zum Brief-Tukan gemacht ;)


Zutaten:
Enamel Dots sind aus meinem Bestand.



Bleibt bunt
andrea










 
 

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.