Dienstag, 22. September 2020

Durchlöchert

 

Ich habe einige Lochstanzen

in meiner Sammlung.

Diese hier ist erst bei mir eingezogen.

So ein gelochter Kartenaufleger hat doch was...

 

Das Blüteninnere lässt sich gut verzieren,

da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich habe einen schmalen Papierstreifen fein

eingeschnitten und gerollt.

Das Ganze wird mit einem Tropfen Kleber fixiert.



Zutaten:

Lochstanze

Blütenstanze

Blütenbundle

Designpapier 

CS Ich denk an dich

Blätterstanze 



 Bleibt bunt

andrea

 

 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.