Sonntag, 28. März 2021

Für den Insta-Hop...

 

... gab es im Kartenteam
folgendes Thema:
 
Frühlingsgefühle
 
 
Frühlingsgefühle haben ja nicht unbedingt was
mit "Love" usw. zu tun.
Sie können ja auch bei den ersten Sonnenstrahlen,
bei bunten Blümchen oder sprießenden Bäumen entstehen.
 
Deshalb gibt es bei mir poppige Blümchen
mit einem gepiercten Herzhintergrund.
 
Ok... ich gebe zu,
der grüngelbe Hintergrund lag schon länger
auf meinem Tisch,
quasi auf Abruf ;)
Also war es für mich eine schnelle Nummer,
Blümchen wild durcheinander ausstanzen,
ein bisschen Tüddellüt - fertig.
 
 
Auf Instagram oder auch hier,
findet ihr die Werke der Teammitglieder.
 
 
 
Zutaten:
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.