Mittwoch, 9. November 2016

Pling



Ich bin ja Weihnachtsbaumkugel-Sammlerin,
je bunter und ausgefallener, desto besser.
Elche mit Tütü,
edle Pfauen,
Zuckerstangen,
Ornamente in allen Farben
das ist meins!

Und ich liebe amerikanische Weihnachtsbäume,
geschmückt mit Popcorn-Ketten und allem was dazu gehört!
Die Bäume, bei denen alle sagen ihhhhhh,
da seufze ich... wie schön ist der denn!!!

 Ich würde sagen,
dass Papier ist wie für mich gemacht!



Zutaten:
Die "Frohes Fest"
kommt demnächst in den Shop 
 




Bleibt bunt
andrea























10 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    also ich finde Deine Karte wirklich zauberhaft und sehr geschmackvoll..., sehr edel!!!

    Bunte Grüße :),

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre Weihnachten ohne Pling, liebe Andrea?
    Tolle Karte, tolles Papier in wunderschönen Farben!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na-ja, ich mag es da ehr schlicht, dafür aber 3m hoch ;))
    Deine Karte ist mal wieder großes WeihnachtsKino!! Vielen Dank für deine Ideen - sie bereichern uns alle!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich mich nur anschließen ..
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!! Dein Bericht über Weihnachtskugeln und den Glitzerbaum lässt mich erschauern!!!! Ich liebe es einfach , rot grün sind meine Weihnachtsfarben (nicht blau) und es darf nicht zu üppig sein!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. liebe andrea ... genial, die stanze so einzusetzen.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es ja dann doch eher schlichter was den Baumschmuck angeht :)
    Aber Deine Karte & das Papier gefallen mir sehr gut....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Amerikanische Weihnachten sind einfach bunt und fröhlich!
    Ich mag das auch :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööööön!
    Das ist ne tolle Idee mit der integrierten Kugel! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.