Freitag, 25. November 2016

WAS BUNTES...


... hat sich auf die Reise gemacht.

Ich habe ja immer mit meinem kleinen,
ca. 25 jährigen Schmincke-Aquarellkasten coloriert.
Ist auch nix gegen einzuwenden.
Obwohl.. naja... er hat nur eine ganz kleine Farbauswahl.

Irgendwann habe ich es dann gewagt
und mir 36 Neue zugelegt.
Keine Kästen - nur die Farben.

Seitdem ich jetzt den neuen, bunten Grossen habe,
ist der Kleine nicht mehr so angesagt.
 Aber es wird nicht so sein, 
dass er wieder 25 Jahre auf seinen nächsten Einsatz warten muss ;)

Aquarellkästen in allen Grössen
findet ihr hier
Meiner ist der ganz Rechte ;)

Und für die Sparfüchse unter euch
gibt es heute in der Erlebniswelt ganze 25% auf (fast) alles.
 Ihr müsst nur den Gutscheincode FRIEDACH eingeben
und zack reduziert sich der Endbetrag.
Funktioniert, habe ich selber ausprobiert.

 


Bleibt bunt
andrea








 

10 Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Diese Karte ist suuuuuuuuuper.... Gefällt mir seeeehr gut. Ich liebe Farbe. Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh - endlich so bunt, wie wir sein sollen grins .... toll!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Ausverkauft :((( dreifach schnief !!
    Aber egal - deine Karte ist einfach ein Traum !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. OMG, wie traumhaft!!!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. PS: Jetzt suche ich mir einen Wolf, denn ich weiß, den Prägefolder gab es mal bei AR zu kaufen - jetzt nicht mehr. Kannst Du mir eventuell freundlicherweise den Hersteller sagen bitte bitte bitte???
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben. Wow.
    Gefällt mir supergut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.