Samstag, 16. Juni 2018

Krustentier



 Wenn schon Kruste,
dann auch richtig!

Einen tollen Effekt erziehlst du mit dem
"Distress Crackle Clear Rock Candy"


Als erstes habe ich den Hummer geprägt,
dann mit Distress inks eingefärbt.
Den passgenauen Stencil draufgelegt
und das relativ flüssige Medium mit einem Malspachtel aufgetragen.

 Nach dem Auftragen,
den Stencil vorsichtig entfernen und sofort mit Wasser säubern.
 
Der Trocknungsvorgang dauert etwas,
ganz langsam beginnen sich am Rand feine Risse zu bilden.

Eine dünne Schicht reißt fein,
je höher der Auftrag ist,
desto größere Stücke bilden sich.

Für das Meeresfeeling sorgen noch ein paar
Crystal Drops.



Zutaten:
 




Bleibt bunt
andrea














5 Kommentare:

  1. Boah - was für ein Riesentier und welch interessante Farbgebung es hat. Ein echtes Unikat! Crackelig toll.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, diese Autokorrektur hat mich gerade ausgenocked. Daher neu:
    Nochmals mein Riesenkompliment für diese mega-schöne Karte!
    Solltest du beabsichtigen diese bei DaWanda einzustellen, dann bitte direkt für mich reservieren, die kaufe ich sofort! ��
    Liebe Grüße
    Moni
    (minkamo17)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, für mich ist das ganz ganz großes Kino. Wunderschön!!! Die Farben, der Glanz, das echsenhafte, obwohl es ein Hummer ist. Einfach nur super. Und danke für die Anleitung. Ob ich das jemals ausprobiere? :))
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Karte ... mit diesem Krustenzeugs;)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.