Sonntag, 24. Juni 2018

Workshop



Gerade vorbei...
und schon wieder ein neuer Termin.

Wir, Silke und ich ;), hätten so gerne
einen Workshop Ende Oktober gegeben,
aber die Mühle hat leider keine Kapazitäten.

Um auch alle unter zubekommen,
blieb uns das letzte Wochenende im September
alternativ erst Ende November.

Tja, jetzt musste der September dran glauben.


Hat jemand Zeit und Lust?




 
Samstag:
10 - max. 21:30 Uhr
Buchbindeprojekt

Sonntag:
10 - 14 Uhr
Karten & Co.



Übernachtungsmöglichkeiten
werden in der Mühle angeboten,
bei Fragen oder Reservierungen
bitte mail an mich.


Infos und Anmeldungen:
sillyspaperdesign@web.de
bluetenstempel@gmx.de




Bleibt bunt
andrea


 

2 Kommentare:

  1. hallo liebe Andrea und Silke,
    habe mich gerade angemedet und hoffe, noch einen Platz zu erwischen. Es ist immer sooooo schön in der Mühle und für mich immer wieder ein Highlight.
    Umärmelug
    Angela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.