Montag, 3. Dezember 2018

MERRY XMAS



Bei mir muss das eine Weiß auch zum anderen weiß passen,
denn weiß ist ja nicht gleich weiß.
Versteht ihr was ich meine? ;)

Ich arbeite gerne mit der Hauskollektion,
 wenn ich Karten gestalte.
Lässt sich gut bestempeln,
hält auch einem kleinen Aquarell stand
und vorallem passt es vom Weißton zum Designpapier.


Gibt es im übrigen auch im 25er Pack,
wesentlich günstiger als den Einzelbogen... nur mal so als Tipp.




Zutaten:
Enameldot und Kreuzstichstanze aus meinem Bestand





Bleibt bunt
andrea








1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea ,
    deine Karte ist wunderschön !
    Das mit dem Weiß kann ich
    sehr gut verstehen.
    LG karin S.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.