Montag, 10. Dezember 2018

Ziemlich schnell...


... und auch für eine kleine Auflage
ist diese Karte geeignet - finde ich zumindest.

Washi tape und ich, sind nun nicht die größten Freunde.
Um ehrlich zu sein, weiß ich oftmals nicht,
wie ich es einsetzen soll.
Nicht, dass ich es nicht wunderschön finde
und die Röllchen bei mir in sämtlichen Varianten zu finden sind,
ich finde es zu schade, um es nur zum Fixieren von Stanzen zu benutzen,
bevor es durch die Bigshot geht.

Aber jetzt habe ich eine gute Lösung gefunden,
einfach mehrere farblich zueinander passende,
in unterschiedlichen Längen
abgerissene Klebestreifen wild übereinander,
aneinander, wie auch immer anordnen,
darauf was Ausgeschnittenes,
wie in diesem Fall ein paar Tässchen
und ein kleiner Gruß.




  Zutaten:



+++++ Noch ein kleiner Nachtrag zum Mühlenworkshop +++++
Wir waren leider innerhalb einiger Stunden ausgebucht,
worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Um auch allen Teilnehmern genügend Arbeitsfläche zur Verfügung zu stellen,
sind wir einfach platzmässig begrenzt....
... und wenn voll ist, dann ist voll.
Von daher gibt es eine Warteliste,
von der durchaus auch der ein oder andere nachrutschen kann.
Vielen Dank für das Verständnis!




Bleibt bunt
andrea
 

 





 

1 Kommentar:

  1. Superschön! Ich teile dein Washi-Problem, und habe es schonmal ähnlich eingesetzt wie du - für Hintergründe kann es echt ne schnelle Lösung sein.
    Toll kombiniert mit den Tassen und dem Gruß!

    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.