Dienstag, 9. April 2019

Ab sofort...



... gibt es ein neues Team,
ein zusätzliches,
eins - was monatlich Alexandra Renke-Produkte kombiniert.

Infos, wer... wann... was
findet ihr hier.


In diesem Monat geht es um
HEATEMBOSSING
mit den vielen Pülverchen von:
 Ganz lange schon,
sind diverse Döschen in meinem Besitz,
ist ja auch was, was nicht schlecht wird.
Benutzt habe ich das Pulver allerdings äusserst selten.
Ab und zu, wenn man was weißes auf einen dunklen
Grund haben wollte oder goldene Konturen,
das war irgendwie alles.
Für mich war embossen ein bisschen old school ;)

In Frankfurt auf der creative world,
habe ich dann ganz viel Glitzer, Buntes, Neues bei WOW gesehen.

Die Trios haben es mir besonders angetan.
Drei aufeinander abgestimmte Döschen..

Ich zeige euch heute das Trio Confetti,
was natürlich am besten auf flächigen Motiven
zur Wirkung kommt.
Um es anders auszudrücken,
ich könnte ausflippen bei dem Zeugs.

Bei meiner Karte habe ich die ausgestanzten Rechtecke
einfach ins Embossing-Stempelkissen gedrückt
und vor dem Erhitzen mit dem Pulver bestreut.

Ein kleiner Tipp von mir:
Ich nehme das Pulver mit einem kleinen Löffel
aus der Dose, so kann ich die Mischung von weiß/silber und Farbe beeinflussen.
Beim Aufstreuen fallen sonst viele große und schwere Partikel (weiß/silber)
als erstes aufs Papier und nur wenige Farbige.


Zutaten:
 




Bleibt bunt
andrea











 

4 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.