Mittwoch, 10. April 2019

Black Magic...


... und es sieht nach Millennium aus!

... und ich finde es MEGA!

... und ich habe mit einem Stencil gearbeitet.



Embossing muss ja nicht stempeln, Pulver drauf und erhitzen heißen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten,
es zu verarbeiten.

Black Magic,
hat silberne und goldene Partikel
und es ist echt ein Erlebnis,
wenn man das Pulver erhitzt
und es sich langsam verwandelt.

Die Buchstaben habe ich einfach in ein Embossing-Stempelkissen
gedrückt, Pulver drauf und mit dem Föhn erwärmt.

Für den Hummer
habe ich einen Stencil,
(einmal die Unterseite mit einem Sprühkleber einsprühen, damit dieser haftet)
mit dem kleinen Stempelkissen von Versamark betupft.
Pulver drauf, unter den Föhn... fertig.


Für alle Embossing-Einsteiger
gibt es hier auch ein Starter-Kit.



Zutaten:
oder der
 
 


Bleibt bunt
andrea













 

5 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Hummer Stencil.... 😍😍😍
    Ansonsten finde ich es immer noch megageil 😉👏🏻
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus, der Effekt ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen und ein tolles Pulver!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.