Freitag, 27. März 2020

Ganz schön lange...


... habe ich hier nix gepostet.

Nachdem mich schon die ersten Mails mit so lieben Worten
erreichten, vielen Dank dafür... das ihr an mich denkt-
muss ich langsam mal wieder aus meinem Winterschlaf erwachen.

Also jetzt gehts los...
und zwar mit allem, 
was ich in den letzten Wochen
oder sogar Monaten so auf meinem Tisch hatte.


Blüten, Blätter, Zweige - 
alles an floralem Gedöns ist genau meins.
Entweder als Topping auf einer Verpackung
oder so wie hier auf einer Karte.

Die Blüte habe ich dreimal gestanzt
und einfach übereinandergesetzt.
Hier reicht es, wenn sie mittig fixiert wird
und dann einfach die Blätter in Form drücken.



Zutaten:
Blätterzweig von Florileges Design 




Bleibt bunt
andrea
 










1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.