Montag, 13. Dezember 2021

Geschenkanhänger

 

... kann man so kurz vor Weihnachten gut gebrauchen,
um die kleinen und großen Päckchen aufzuhübschen.
 
Beim Creative-Depot
gab in den letzten 4 Wochen
immer den Adventsspaß.
Kleine Bastelpakete mit klassischem oder niedlichen Inhalt.
Die kamen anscheindend auch gut bei Euch an,
denn sie waren in null komma nichts ausverkauft.
 
Im letzten "Klassischen" waren die floralen Weihnachtsstempel
in Form einer Kugel, Tanne und Stern und die wundervolle
Tag-Stanze in vielen Größen.
Ich finde die Form einfach passend zum Fest,
man kann sie ein- oder doppellagig verwenden.
Die untere Lage habe ich hier mit einem Embossingfolder bearbeitet.
 
Mit dazu kam noch ein neues Stempelset,
die Labelliebe.
Diesmal habe ich nicht in Gold embosst
sondern mal Platinum ausprobiert,
ein sehr eleganter Ton, wie ich finde.
 
 
 
Zutaten:
 
 
 
Bleibt bunt
andrea  











 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.