Dienstag, 14. Dezember 2021

Mini Slimline

 

 Dieses Format finde ich ja richtig gut,
werde ich ab jetzt öfters zeigen.
 
Kleine feine Karten
mit passendem Umschlag, 8,5 x 16 cm.

Da es für den Umschlag auch eine Stanze gibt,
lässt sich dieser individuell gestalten.

Jetzt mal zurück zum Hauptthema.
Gestern war der letzte Release in diesem Jahr von Pinkfresh Studio.
Einiges Neues findet Ihr im Shop.
Für den Insta-Hop, habe ich diese Mini Slimline-Karte gestaltet
und endlich mal wieder meine Hotfoil-Maschine entstaubt.
 
Der florale Hintergrund und auch der Text ist schwarz foliert.
 
Natürlich gibt es in den nächsten Tagen auch noch was in buntes blumiges ;)
 
 
 
Zutaten:




 Bleibt bunt
andrea












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.