Freitag, 26. Oktober 2018

Days of joy


Es geht wieder los!

Heute startet das Kreativprojekt 5,
ja 5!
Ich muss wirklich nochmal drüber nachdenken,
was denn Kreativprojekt 1 - 4 war?!?!
Sind die an mir vorbeigehuscht oder werde ich etwa vergesslich?


Days of joy -
kann ja alles mögliche sein.
Diesmal geht es allerdings um die Vorweihnachtszeit.

Ein Weihnachtstagebuch,
um die oftmals stressige Zeit vor dem Fest festzuhalten.
Mit Worten, Fotos, Schnickschnack.

24 Seiten, vom 1. - 24. Dezember...
Weniger?
Mehr?
So wie es passt,
wie es passt an Zeit,
an Gedankengut,
an Lust und Laune.


Klar ist mein Leben nicht jeden Tag aufregend,
ich lunger nicht täglich auf dem Weihnachtsmarkt rum,
oder es werden Plätzchen gebacken...
Der Arbeitsalltag halt, nix spektakuläres passiert.

Aber vielleicht kommt da meine Playlist rein,
mit meinen Lieblingsweihnachtssongs
oder ein Rezept von der Gans,
die erste Weihnachtspost,
wenn meine Geschenke verpackt werden,
mein Baumschmuck,
ein Weihnachtsgedicht,
hoffentlich die ersten Schneeflocken...


Die Erlebniswelt hat einiges für euch vorbereitet,
was in den nächsten Wochen erweitert wird.
Es gibt den roten Faden,
Downloads,
Bundles,
die Kreativzeit,
Ideen, Anregungen.

 Lasst euch inspirieren.


Heute gibt es hier schon mal Sneaks für euch:





Bleibt bunt
andrea







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.