Dienstag, 16. Oktober 2018

Jetzt schon an den Adventskalender denken


Ich schaffe ihn ja auch immer erst auf den letzten Drücker.

Jedes Jahr nehme ich es mir vor,
mal pünktlich Mitte November alles fertig zu haben,
aber denkste Puppe....

Wenn man nur einen kleinen Adventskalender benötigt,
finde ich die Variante für jeden Sonntag ein Päckchen zu packen, klasse.
Für die 4 Geschenke gibt es heute eine Idee um diese aufzuhübschen.





Zutaten:




Bleibt bunt
andrea
 






















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.