Sonntag, 28. Oktober 2018

Weihnachtskugel


Ich horte ja wirklich schon jahrelang
mein Glitzerpapier.
In allen mögliche Farben, in einer Hülle, warm und trocken ;)
Und ich dachte es fühlt sich wohl bei mir....

Nix da, anscheinend können die Bögen auch überlagern
und die Glitzerfolie löst sich einfach vom Trägerpapier.
Nach dem Ausstanzen hat man auf einmal eine wabbelige Glitzerfolie
und schnödes Papier.

Was sagt uns das?
Freiheit für das Glitzerpapier!
Verbraucht es,
zeigt es!


Etwas konnte ich noch retten,
aber neues benötige ich in jedem Fall
und zwar in allen Farben!

Die Weihnachtskugel
stanzt im übrigen 3-teilig.
Man hat die Kugel und zwei unterschiedlich dicke Konturen,
die ausgestanzt werden.
Alle Teile kann man schön übereinander tüdeln.



Zutaten:
Papierreste & Co. zum Schmücken ;)

 

Bleibt bunt
andrea









 

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.