Dienstag, 15. Januar 2019

Erlebniswelt-BlogHop



Einen klitzekleinen Winterschlaf hat die Erlebniswelt gehalten,
in Fachkreisen auch Inventur genannt...
 aber ab heute stehen Shop, Magazin, Galerie
und vieles mehr wieder zur Verfügung.
 
Natürlich gibt es zu besonderen Anlässen
einen BlogHop!

Die Kreativboxen-Besitzer erhielten im Dezember ein Kalendarium,
ideal fürs neue Jahr. 
Mit dabei waren Buchringe und Schutzfolien,
natürlich lässt sich das Innenleben auch anders verpacken.

Mein Kalender ist ganz schlicht ohne großartigen Schnickschnack,
aber klickt euch doch mal durch das Designteam,
hier findet ihr schon neues Frühlingspapier
und viele Inspirationen.


 Zutaten:






 

 Viel Spass und bleibt bunt
andrea 










7 Kommentare:

  1. toll - toller - ANDREA !

    mehr braucht es nicht :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und edel, gefällt mir sehr gut.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Hach, meine Farbe :)
    Das würde ich so auch grad nehmen ....

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel ... sieht toll aus liebe Andrea!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Eleganz pur ♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du nennst es schlicht
    ich nenne es Perfektion!
    Edel, liebe Andrea!

    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schick, liebe Andrea. Hier ist weniger MEHR.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.