Samstag, 5. Januar 2019

Goodbye ...

 

Aber erstmal alles Liebe und Gute für 2019
und tausend Dank für eure Weihnachts- und Neujahrswünsche,
egal ob in meinem Briefkasten, in digitaler Form oder persönlich.

Meine Post öffne ich immer erst am 1. Weihnachtstag,
es ist ein so schöner Moment
eure verschiedenen Kunstwerke zu betrachten
und die lieben Worte zu lesen -
egal ob es nur Grüße oder viele Zeilen sind,
es ist immer etwas ganz besonderes für mich.


Und jetzt zum Goodbye,
Sale oder zur Schnäppchenecke.

Noch bis zum 6. Jan. 2109,
gibt es fette Prozente auf die bereits reduzierten
und auch auslaufenden Artikel,
in der Kategorie Goodbye, in der Erlebniswelt.

Mit dem Code HAPPY19 sparst du nochmal 25%!


Leider fliegt auch die Herz in Herz Stanze raus,
das heißt, wenn weg dann weg....
oder auch Platz für Neues!





... und bleibt auch in 2019 bunt
andrea








 





 

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ich bin seit Jahren eine heimliche Leserin deiner schönen Arbeiten und kommentiere eher weniger, doch diesmal möchte ich dir danken, 1. für viele, schöne Inspirationen und 2. für dieses schöne Herz, dass mir sehr gut gefiel und deshalb habe ich es heute bestellt. Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So eine zarte, romantische Karte. ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.