Montag, 6. Mai 2019

Der April...


... drehte sich unter anderem um
WOW und Embossing.

Hier könnt ihr nochmal einige Werke sehen
und natürlich werden die Pülverchen jetzt nicht weit weggepackt,
dafür macht es einfach zu viel Spaß
und es gibt unzählige Möglichkeiten,
mit ihnen besondere Effekte zu zaubern.


Und nun haben wir Mai
und somit eine neue Herausforderung.
 
 
 Bestimmt haben einige von euch
Stempel von Hero Arts in den Schubladen,
Holzstempel, ganz hinten versteckt.
Als ich vor ca. 8 Jahren mit dem Thema Papier & Co. begann,
war Hero Arts für mich schon ein Begriff.
Ich müsste da glatt mal in meinen Kisten wühlen....
 
Auf der Creative World in Frankfurt,
gabs wunderschöne Clingstempel und Stanzen am Stand
und wenn man dann dort rumschleicht,
geht es so.... der ist ja toll und der erstmal... und die Stanze.... 

In diesem Monat feiert Hero Arts seinen 45. Geburtstag,
und wir zeigen wunderschöne Stempel, Stanzen und Stencils.
 
 
Ich habe ja ein paar ganz alte Papiere aus dem Hause Renke,
die es nicht mehr im Shop gibt,
also Schätze... zumindest für mich.
Genau dieses Papier gehört dazu
und es war ganz klar,
das die Kolibris und das Papier zusammen gehören ;)



Zutaten:
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 
 




 
 
 



   
 



 

4 Kommentare:

  1. Wow....ein sehr schöne karte...love the birds!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen
  2. I literally gasped on first seeing your magnificent card, it’s so stunning! Thank you for sharing your lovely creativity.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auf jeden Fall eine besondere Schatzkarte :)
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.