Dienstag, 7. Mai 2019

Konfirmation



Dieser Stempel ist schon so lange in meinem Besitz
und ich finde ihn einfach immer noch elegant.

Die Taube von Hero Arts,
habe ich zweimal ausgestanzt
und die Federn mit den Fingern etwas angehoben,
dabei entsteht ein 3D-Effekt.

Ein bisschen Bling-Bling musste sein,
ein paar Pailletten und der Zweig im Schnabel
aus Glitzerpapier.

Die Stanze besteht aus 3 Teilen,
einmal nur die Taube als Fläche,
eine Stanze mit den Konturen
und der kleine Zweig.

Eine andere Variante mit der Taube als Taufkarte
zeige ich in den nächsten Tagen.



Zutaten:
Unipapier
Pailletten und Glitzerpapier aus meinem Bestand






Bleibt bunt
andrea










 

3 Kommentare:

  1. Nicht nur die Schrift, sondern die gesamte Karte strahlt etwas Elegantes aus. Ein sehr schönes und dennoch schlichtes Werk. Toll!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Effekt und tolle Stanze.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.