Mittwoch, 31. Juli 2019

6 x 6 inch


Ich weiß nicht, wie lange ich diese kleinen Designpapier-Bögen
nicht mehr in den Händen gehalten habe.
Aber aus meinen Anfängen habe ich unendlich viele 6 x 6 Blöcke
mit wunderschönen Papieren, 
die ich nie anschneiden konnte.
Ich wollte sie immer für etwas Besonderes aufheben.

 Jetzt gibt es ein kleines Bundle in der Erlebniswelt
mit 12 blumigen Bögen.

Eigentlich kann man sie auf Kartenformat schneiden,
auf den Rohling kleben,
einen Spruch dazu und fertig.



Zutaten:



Letzter 20% Tag in der Erlebniswelt.



Bleibt bunt
andrea





























 


 

3 Kommentare:

  1. Ich b r a u c h e nichts!!!
    Aber bei diesem Angebot und Deiner "Vorleistung" :)))) Grrrr ...
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. such beautiful papers and you've designed such gorgeous cards with them - love them all!!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschön in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.