Samstag, 6. Juli 2019

Die Sonnenbrille...



... braucht man im Norden gerade nicht,
aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.


 Ich habe mir ja ziemlich lange
- und nicht nur ich -
ein Stempelset mit verschiedenen
Texten aus dem Hause Renke gewünscht.
Allgemeines, was fast überall einsetzbar ist.

Unterschiedliche Typo,
verschiedene Designs,
mal klein und mal groß...

 Und ich liebe dieses Stempelset

So eins hätte ich jetzt gerne noch für
Trauerkarten.
Ich fange jetzt schon mal mit dem Wünschen an ;)



Zutaten:





 Bleibt bunt
andrea









 

2 Kommentare:

  1. Wow....sehr schöne karte!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo eine schöne Karte. Super. Toll. Grandios.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.