Sonntag, 28. Juli 2019

SommerAktion


Die Teammitglieder haben ja schon ganz schön vorgelegt,
bei der diesjährigen Aktion im Juli.

Jede von uns konnte sich ein individuelles Materialpaket
zusammenstellen und ihren Ideen freien Lauf lassen.


Alle Beiträge und Verlinkungen findest du hier.


Mir war sofort klar,
dass ich einen Stickrahmen zeige.
Ich finde die Idee nach wie vor klasse.
Es ist quasi ein eingerahmtes und auswechselbares Layout.

Das Designpapier ist mit doppelseitigem Klebeband
rückseitig am Rahmen befestigt.
Ideal finde ich Embellishment aus Holz zur Dekoration.
Das Gewirr weiter unten ist Papiergarn,
es ist an einigen Stellen auseinander gezwirbelt
und locker drapiert.


Materialien und Bundles findest du hier.


3 Projekte stehen noch in den Startlöchern,
ich bin schon gespannt.




Bleibt bunt
andrea















2 Kommentare:

  1. Großartig. Immer ein bisschen anders, immer überraschend und immer ganz Deins. Einfach schööööön!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee und je nach Stimmung immer wieder auswechselbar. Danke Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.