Sonntag, 15. Dezember 2019

WORKSHOP

++++++ AUSGEBUCHT ++++++

Gerade erst beendet....

.... aber da wir noch so im Flow sind,
gibt es pünktlich vor Weihnachten
den neuen Termin.



Die liebe Silke und ich geben in Uelzen,
Mitten im Grünen,
in der Woltersburger Mühle einen Workshop
 rund ums Papier, mit Materialien aus dem Hause Renke.

Was wir machen wollen -
keine Ahnung,
also nur so ein bisschen,
die grobe Richtung steht,
irgendwas mit Papier
und Farben,
aber ich denke uns fällt noch was dazu ein ;)




Sa. 23. Mai 2020, 10 - 21.30 Uhr

So. 24. Mai 2020, 10 - 14 Uhr



Der Workshop ist nur für beide Tage buchbar.
Es besteht die Möglichkeit in der Mühle zu übernachten,
Infos zu den Zimmer seht ihr hier.
Eine Reservierung bitte gleich bei der Anmeldung
des Workshops angeben.
Ich werde die Buchungen dann entsprechend weiterleiten.




 Fragen und Anmeldungen bitte an:

bluetenstempel@gmx.de







Wir freuen uns auf Euch!







Bleibt bunt

andrea & silke






1 Kommentar:

  1. Yippi, Abmeldung ist raus , hoffe noch auf Zusage. Schönen 3. Advent un LG Angela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.