Donnerstag, 16. April 2020

Blooming Field...



... heißt dieses blumige Stempelset.
Tolle üppige Blüten,
die sich hervorragend für Karten und Co. eignen. 

Für den Hintergrund
habe ich Papierreste aus der Wild and Calm-Kollektion
aneinander gesetzt und auf eine weiße Karte geklebt,
ein großes Blütenarrangement auf Transparentpapier embosst
und etwas Farbe aufgebracht.
Durch die Feuchtigkeit wellt sich das Papier sehr,
mir gefällt das gerade gut,
das bringt Leben in das ganze. 



Zutaten:




Bleibt bunt
andrea 
 







1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, das muss ich doch mal ausprobieren. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis :)). Tolle Inspiration, danke!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.