Montag, 13. April 2020

Nur noch heute...


... könnt ihr nochmal zusätzlich 25% 
auf Osterartikel und alles was sich in der
Rubrik Goodbye tummelt,
sparen.

Gebt einfach am Ende den Code
HASEN
ein und die Prozente werden abgezogen.


Ich habe meinen heutigen Post nochmal geändert,
weil auf meiner Karte Blüten-Dies sind,
die es auch im Sale gibt.
 Und da ich ja selber Schnäppchenjägerin bin,
habe ich sie euch verlinkt.


Bei dieser Karte wurde zuerst Weiß gestempelt,
welches auf dem dunklen Papier,
schön dezent wirkt.
Der Schmetterling ist zusätzlich zweimal in gold embosst
und ausgeschnitten.
Blaue Akzente und viele bläulich schimmernde Steine
bringen Farbe ins Spiel.
Einige Blüten habe ich schwarz embosst,
sie erhalten dadurch einen tollen Glanz.
Ein paar Pailletten,
ein bisschen Nymo getüddelt,
Freude pur!
 




Zutaten:



Bleibt bunt
andrea









 

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, eine total faszinierende Karte! Lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.