Samstag, 25. April 2020

In der Kreativbox...


... befindet sich unteranderem dieser blumige Clearstamp
und ein paar Umschläge in DIN lang.

Ich liebe es ja Umschläge zu verschönern,
ob mit Washitape oder bestempelt,
da ist die Post doch gleich viel schöner.

Hier habe ich beide mit einem ganz zarten warmen grau embosst
und einen von beiden koloriert.
Mal sehen, bei wem sie im Briefkasten landen ;)


Im übrigen gibt es aus einer Sonderaktion noch 
quadratische Umschläge im 25er-Pack
zum Schnäppchen-Preis.
Ich habe mich schon eingedeckt....





Zutaten:


 


Bleibt bunt
andrea











3 Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit "nur" für Umschläge. Aber superschön!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sooo schön... und wie toll du die zarten Farben ins unendliche verlaufen lässt... einfach schön....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.