Montag, 15. Juni 2020

Blumiger Koi



Wer mir auf Instagram folgt,
hat gestern vielleicht einen kleinen Film
zu dieser Technik gesehen.

Wer nicht, für den habe ich hier eine Beschreibung.
 
Für die beiden gemusterten Kois,
habe ich zuerst eine Schablone aus Kopierpapier erstellt.
Also einfach die beiden aus einem Stück Papier ausgestanzt,
dann wird der Stencil zuerst auf dem Papier
und dann auf dem Designpapier fixiert.
Jetzt kann man entweder mit Pasten
oder mit Brushes und Stempelkissen arbeiten.

Ich habe zuerst die Blüten vom Springflower-Stencil
eingefärbt, dann den Stencil gewechselt
und mit der Fluffypaste und dem Stencil Spritzer
ein paar Akzente gesetzt.



Zutaten:




 Bleibt bunt
andrea
 











1 Kommentar:

  1. So richtig toll! Die Metallic-Akzente auf den Kois sind das Tüpfelchen auf dem i :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.