Dienstag, 2. Juni 2020

Distress Embossing Glaze



Ich dachte ich brauche diese Pülverchen zum Embossen nicht.
Also habe ich mir erstmal 3 gegönnt,
zum Ausprobieren.
Und was soll ich sagen,
ich bin schon wieder angefixt.

Die Embossingpulver sind transluzent,
also durchscheinend.
Übereinander aufgetragen,
wie bei meiner Karte,
ergeben sich neue Farbtöne.
Auch lassen sie bedruckte Papiere durchscheinen.

Ich habe einfach mein Embossingstempelkissen
über das Papier gezogen.
Einen Streifen, Pulver drauf, embossen,
den nächsten Streifen überlappend, andere Farbe, usw. 


Zutaten:




Bleibt bunt
andrea
 
 
 






2 Kommentare:

  1. Wow...this is amazing...love it!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, WAHNSINN! Absolut genial! "Hin-und-weg"-Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.