Samstag, 6. Juni 2020

Wem geht es ähnlich?



Sieht gut aus,
muss ich haben....

Ich weiß nicht wie viele Stempelsets
und Stanzen in einer meiner Kisten liegen
und noch nie genutzt wurden.

Gelegentlich "blättere" ich durch
und freue mich darüber.

Ernsthaft, es ist so.

Also nicht darüber, dass sie noch nie zum Einsatz kamen,
nein, darüber... das ich sie besitze.

Jetzt wird es geändert -
ich würde gerne schreiben,
dass ich einmal in der Woche
etwas "Unbenutztes" zeige,
aber da weiß ich nicht, 
ob ich das einhalten kann.

Von daher,
gibt es jetzt hier
immer mal wieder einen Stempel,
oder eine Stanze zu sehen,
die noch auf ihren Auftritt wartet.


Ich bin ein Fan von The Stamp Market
und ein Stempelset
zeige ich euch heute.
Es lässt viel Freiraum für Kreativität.
Durch einzelne Elemente,
die miteinander kombinierbar sind,
entstehen immer wieder neue Muster...

... und viel Farbe liebe ich sowieso!




Bleibt bunt
andrea

 









4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea ,
    schön zu lesen dass es noch andere --MUSS ICH HABEN--
    Verrückte gibt ! Auch ich freue mich über den Anblick all der
    wunderschönen Dinge die im Laufe der Zeit den Weg in
    meinen Bastelschrank gefunden haben und noch den
    Dornröschenschlaf schlafen.
    Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und hoffentlich kann ich
    es auch mal umsetzen!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich und bin froh, dass ich nicht allein bin. Mir geht es oft so, dass ich etwas bestellen will und feststelle, dass ich es längst habe ... oder beim Suchen von Dingen staune ich, was ich alles habe. Ganz normales Bastlersyndrom. HABEN ... HABEN ... HABEN
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich bin ganz bei dir, nicht umsonst habe ich in diesem Jahr mein Motto „Ausprobiert“ gewählt und da auch schon tatkräftig losgelegt. Auch wenn es nicht jede Woche bei dir etwas wird, ich werde vorbeischauen und lunschen, was du zum Leben erweckt hast :)
    Dein heutiges Stempelset wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber was du daraus gemacht hast, finde ich großartig. Tolle Farben und Muster - superschöne Karten.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea
    Mir geht es genau so, dann will man ... und sieht was anderes ...und weg ist es.... vileicht sollte man die stempel und stanzen mit dem Handy vernetzen .... das sie sich melden und sagen benutz mich .... l@ch ich glaube lieber doch nicht dann ist das Handy voll ... Bastel Erinnerungsnachrichten ... Liebe grüße aus Ostfriesland Achim

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.