Montag, 2. November 2020

Bänderliebe

 

Heute geht es um Bänder.
Da gibt es ja eine Vielzahl
an Varianten.
 
Mein erstes Projekt war eine kleine Pillowbox,
umschlungen mit einem Samtband.
Ganz zuckersüß...
 
Dann kam ein Paket mit bunten Knäueln.
Auseinandergetüddelt, abgeschnippelt,
durch die Nähmaschine
-ich bin immer noch stolz wie Bolle-
ein bisschen geglimmert
und dann Pailletten & Co.
 
Meine kleine Pillowbox
gibt es dann in den nächsten Tagen.
 
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.