Donnerstag, 26. November 2020

Gewinnen...

 

... könnt ihr beim Scrapbook-Bingo auch!
 
Ihr müsst nur euer Projekt auf der Wettbewerbsseite hochladen
und alle Leute aktivieren die ihr kennt ;)
damit diese dann euer Werk "herzen".
 
Ok, ok... sie können natürlich auch ihr Herz
für irgendein anderes vergeben.
 
Das beliebteste Projekt gewinnt
eine Überraschungsbox. 
 
Infos findet ihr hier,
scrollt einfach mal weiter nach unten,
bis ihr beim Bingo angelangt.
 
Für heute wurde die Reihe B2 ausgelost,
sie umfasst Folgendes:
 
STANZE
STERN
AUSGESCHNITTEN
EMBOSSING
 
 Diese 4 Komponenten
sollen auf deinem Layout, Karte, Tag oder was auch immer
untergebracht werden.


Ich liebe Scrapbook-Bingo,
das heißt natürlich auch,
dass ihr morgen D2 zu sehen bekommt,
übermorgen A1
und überübermorgen C1.
 
 
Ich habe mein Papier einfach mit einem Stempelkissen eingefärbt
und dann daraus die Sterne gestanzt.
 
 
Den Stempel findet ihr hier.
 
 
 
Bleibt bunt & happy BINGO
andrea
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.