Sonntag, 29. November 2020

Scrapbingo... letzter Tag!

 

 Ihr könnt allerdings noch eure Werke hochladen
oder zumindest ein Herz vergeben!
 
Hier gehts zur Abstimmung. 
 
 
 Die heutigen 4 ausgelosten Komponenten sind:
Christbaumkugel
fussy cutting (ausgeschnitten)
Tasche
Pailletten
 
 
Die Tasche hat mich fast zur Verzweifelung getrieben,
da hatte ich lange einen Knoten in meinem Kopf.
Irgendwann kam dann die zündende Idee,
den Stickrahmen zur Tasche umzuwandeln.
 
 
Zutaten:
Schneeflockenstencil aus meinem Bestand,
ähnlich wie hier
 
 
 
 
Bleibt bunt
 andrea
 
 
 
 
 
 


 

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.