Mittwoch, 2. Dezember 2020

Im Herzen nah...

 

heißt eins der neuen Stempelsets
aus dem Hause Renke.
 
 Wunderschöne berührende Worte für viele Anlässe
oder einfach um sein Mitgefühl auszudrücken.
 
Ich kann mich schlecht entscheiden,
welchen Stempel ich von diesem Set am besten finde,
aber...
 
"Auch aus der Entfernung
siehst du super aus!"
 
der ist schon klasse ;)
 
 
Achso, ich schweife irgendwie vom Thema ab,
heute ist Tag-Tag ;) 
oder Tag-Day
oder es geht einfach um Anhänger, Geschenkanhänger.
 
 
Meiner ist so semi-weihnachtlich,
es schneit zwar und glitzert ein bisschen,
ich würde ihn aber eher als winterlich bezeichnen.
 
 
 Zutaten:
 
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 

 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, ich bin mal wieder hin und weg! Einfach klasse, Dein Anhänger!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.