Dienstag, 8. Dezember 2020

In der Kreativbox...

 
... befand sich eine Stanze,
bzw. ein ganzes Stanzset.
 
Wenn ich ehrlich bin,
wusste ich zuerst nicht so ganz
was man damit machen soll oder kann.
 
Ich habe da auch nicht so viel Phantasie
um mir das im zusammengebauten Zustand vorzustellen.
Deshalb zeige ich euch einfach mal ein paar Beispiele.
 
Es gibt natürlich noch etliche Varianten,
z.b. kleine Büchlein usw.
 
Besonders genial finde ich allerdings,
dass man die allseits beliebten Geschenkkarten
 darin verschwinden lassen kann.
 
Beim Verschließen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt,
ob zugeklebt, als Tasche mit herausziehbarem Gutschein,
geöst und mit einem Band verschlossen, eine Banderole usw.
 
 
 
Wer mir auf Instagram folgt,
kann sich das Ganze in einem kleinen Film anschauen
und sich nochmal ein anderes Bild davon machen.

 
 
 
Zutaten:
 
 
 
 
 
 Bleibt bunt
andrea

 
 
 
 
 





 


 
 
 

2 Kommentare:

  1. beAUtiful! Can you tell me, please, how you made whatever you want to call those little pieces hanging from the orange string in the last photo. thanks.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.